DachWunder
Ihr Dachdecker aus Salzkotten & Paderborn 

Unser Bilderbuch wird Ihnen ein paar Projekte zeigen...!

Seitenübersicht

1 | 2

 

Hier haben wir ein Flachdach eines Mehrfamilienhauses Saniert. Natürlich gemäß EneV.

Es handelte sich um 2 Flächen, einmal 40m² und 145m².

Der vorherige Aufbau wurde bis auf die Holzschalung abgerissen. Unser neuer Aufbau sah eine Dampfsperrbahn vor. Auf diese wurde eine 160mm Dämmung verlegt und dann eine zwei lagige Bitumen Abdichtung.

Außerdem haben wir 4 Gullys entfernt, da die neue Entwässerung auf beiden Flächen mit einer Dachrinne gewährleistet wird.

Zwei alte Lichtkuppeln wurden von uns entfernt und durch zwei neue drei schalige von der Firma Essmann ersetzt.

 Einige Stichpunkte über das Objekt:

  • Sanierung gem. EneV
  • Gesamtfläche 185m² (aufgeteilt: 40 und 145m²)
  • 160mm Dämmung
  • 2 Lagige Bitumen Abdichtung
  • 2 alte Lichtkuppeln durch 2 neue der Firma Essmann ersetzt
  • Entwässerung wird über Dachrinnen gewährleistet



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram