DachWunder
Ihr Dachdecker aus Salzkotten & Paderborn 

DachWunder auf YouTube

Willkommen in unserer Mediathek!

Wir sind ein junges Unternehmen, dass auf die aktuellen Mediengestaltung viel Wert setzt. Darum möchten wir  jedem einen kleinen Einblick in den Beruf des Dachdeckers zeigen, wie Umfangreich der Aufgabenbereich sein kann. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unsere Kamera mit zuführen. In regelmäßigen Abständen erstellen wir Videos, die wir Ihnen dann hier zur Verfügung stellen möchten

 


 

DachWunder Zusammenschnitt aus den letzten Jahren

 

 

Der Beruf des Dachdeckers 

 




Ein netter Zusammenschnitt aus den letzten Jahren. Einiges an SlowMo und schöne aufnahmen mit unserem Multikopter.

Wie kann man Außenstehenden am besten einen Einblick in unseren Beruf geben? Diese Frage haben wir uns gestellt und kamen auf die Lösung… Natürlich aus der Sicht des Dachdeckers selbst! In unserem neuen Video Sind alle Szenen aus der „Ich-Perspektive“ gefilmt. Was einem einen besonderen Blickwinkel verschafft. 


 

DachWunder Video 2016

 

 

DACH+HOLZ 2016

 



Das Jahr 2016 geht zu Ende, wie schon fast als Ritual, möchten wir euch unser Jahres Video zeigen, des Weiteren möchten wir uns auf diesem Wege von allen Kunden, Bekannten und den Lieferanten bedanken, es war ein geniales Jahr mit sehr großen Hürden die wir gemeinsam überwunden haben, DANKE dafür! Jetzt wird es Zeit das Video zu genießen und die Feiertage in Ruhe mit der Familie zu verbringen, in diesem Sinne lasst es ruhig angehen und genießt die freien Tage!!! Beste Grüße vom Team DachWunder.



Ein kleines Video zu unserem Besuch auf der DACH+HOLZ 2016 in Stuttgart

 

DachWunder Video 2015

 

 

Trailer zum Video 2015

 



Wie gewohnt gibt es zum Jahres Ende unser JahresVideo. Mit Rückblick auf das Jahr 2015.

Ein kleines Video zu unserem Besuch auf der DACH+HOLZ 2016 in Stuttgart

 

Dachinspektion mit der Drohne

 

 

Intro 2015

 



Geld- und Zeitsparen mit der Dachinspektion mit unserer Drohne.

Ein kleines Video zu unserem Besuch auf der DACH+HOLZ 2016 in Stuttgart

 

Erste Steildachsanierung

 

 

DachWunder Video2014

 



Wir möchten Ihnen mit diesem Video einen Einblick in unsere tägliche Arbeit ermöglichen. Viele Leute können sich den Ablauf einer Dachsanierung nicht vorstellen. Es sind nicht alle Arbeitsschritte zu sehen, dennoch gibt es eine grobe Übersicht, wie sich der Ablauf zusammen setzt.

In unserem JahresVideo zeigen wir ihnen unseren Beruflichen Alltag. Ein Zusammenschnitt aus all unseren Baustellen die wir im Jahr 2014 hatten.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram